Favoritensiege in Linz

Beim internationalen Linzer Junioren Herbst-Turnier waren die Favoriten nicht zu stoppen. Im Damenflorett konnte sich Lilli Maria Brugger (AFCS) im Finale gegen Maria Kränkl (FUM) durchsetzen und sich so den Turniersieg sichern. Platz drei ging an Beatrice Kudlacek (FGS). Auch bei den Herren ging der Sieg durch Nico Russ an den AFCS, Platz zwei an Sebastian Auböck (FUM). Martin Kain (AFCS) und Moritz Lechner (StLFC) teilten sich Platz drei.

Bei den Degenbewerben waren die Fechter der FUL ganz oben auf dem Stockerl. Den Damenbewerb gewann Stefanie Fehrer (FUL) vor Elisabeth Pinggera (FTSJD). Platz drei teilten sich Julia Monschein (FTSJD) und Giovanna Nitsche (GFU). Bei den Herren sicherte sich Josef Mahringer (FUL) den Sieg vor Emil Thewanger (OÖLFK). Lukas Lach (UWK) und Andreas Pilipenko (FTSJF) landeten auf Platz drei.

Im Säbel mussten sich unsere Fechter der Konkurrenz knapp geschlagen geben. Bei den Damen ging der Sieg durch Cvathe nach Slowenien. Claudia Raccuia (SZTK) landete auf Platz zwei, Lena Fill (SZTK) auf Platz drei. Bei den Herren musste sich David Rauchberger (StLFC) im Finale dem Slowenen Bubko geschlagen geben, konnte sich aber über Platz zwei freuen. Platz drei ging an Lukas Haaksma (FUM).

 

Internationale Ergebnisse:

Während Ann-Kathrin Trippolt (FCT) ihren Start beim JWC in Guatemala wegen Krankheit absagen musste, konnte sich Matthias Willau (FUM) beim WC in Tbilisi nach ordentlicher Leistung über Platz 60 freuen.


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
13:11:47 12.10.2015
Druckansicht  |   Sitemap  |   Kontakt  |   Impressum